Tag der Vereine in Königsfeld 2023

Premiere in der Öffentlichkeit

Zum ersten Mal wurde in Königsfeld neben einem Kunsthandwerker-Markt & Puppen- und Märchenfestival mit Verkaufsoffenem Sonntag, auch ein Tag der Vereine zeitgleich angeboten.

Wir als neu gegründeter Verein waren sehr glücklich und dankbar, dass wir sehr kurzfristig noch mit teilnehmen konnten und uns so das erste Mal so richtig der Öffentlichkeit präsentieren konnten.

Der Tag war von hervorragendem Wetter gesegnet und unser Stand, mit „Putting-Station“ zum ausprobieren, sehr gut besucht. Vielen Dank an alle unsere fleißigen Mitglieder, welche mitgeholfen haben, sei es durch Hilfestellung bei der Putting-Station oder durch zur Verfügung stellen von Material & Equipment. Der Discgolf-Kurs war an dem Tag so voll wie noch nie…

Wir bedanken uns bei der Gemeinde Königsfeld und wünschen, dass der Tag nächstes Jahr wiederholt wird.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner