Mit stattlichen 11 Bibern (das sind derzeit immerhin 73% unserer Mitglieder!) aus dem Verein fuhren wir am 29.07.2023 nach Kreuzlingen um bei der dortigen Seeburgpark League etwas aufzumischen. Das Thema dieses Turniers war: „It’s getting Glitchy
Das Besondere: Jede teilnehmende Person erhielt eine MVP Glitch und durfte nur mit dieser Scheibe auf dem extra dafür hergerichteten Kurs spielen. Viele von uns hielten diese Scheibe das erste Mal in der Hand. Nichtsdestotrotz können wir sehr erfolgreich auf das schöne Event zurück blicken. Neben dem ganzen Spaß, die Gemeinschaft und der Herausforderung für uns alle, schaffte es unser Mitglied Marc Broghammer sogar sich den 1. Platz zu erspielen! (Eine fürstliche -10 bei 2 Runden á 9 Bahnen) Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Top10 Plätze gingen an Matthias Zöphel (7. mit -2) & Jonathan Ruf (t8. mit -1).

Vielen Dank hierbei noch an Alexander Sessler von lakeside-discgolf für die tolle Organisation und das großartige Event!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner